Willkommen !

Wir sind eine Firma, die sich seit 11 Jahren mit der Herstellung von unterschiedlichen Produkten aus Kunststoffen auf der Basis von Glas-Polyester-Laminaten beschäftigt. Unsere Fabrik befindet sich in Tanowo in der Nähe von Stettin, die Büros – günstig gelegen – nur 10 km von der deutsch-polnischen Grenze und 100 von Fähren, die unser Land mit den skandinavischen Ländern verbindet.

Unser Hauptangebot sind Spoilers für PKWs (www.dj-tuning.pl).

Seit kurzem beschäftigen wir uns auch mit der Herstellung von Pools. Wir können sagen, dass wir in dieser Branche Anfänger sind, aber unsere langjährige Erfahrung in der Tuning-Branche gibt uns die Möglichkeit, hohe Qualität und präzise Ausführung von Pools anzubieten. Zur Zeit bitten wir unseren Kunden ein Muster, in der Zukunft werden wir auch andere herstellen. Gute Zusammenarbeit, besonders mit den Großhändlern in ganz Europa, aber auch mit den individuellen Kunden bedeutet uns sehr viel. Im Fall von größeren Aufträgen können wir unser Herstellungsprozess an Bedürfnisse und Ansprüche der Kunden anpassen.

Diese Web-Seite hat die Aufgabe, Ihnen unser Angebot, den Herstellungsprozess und die Montage näher vorzustellen.

Copyright © 2007 D.J. TUNING - POOLS. Alle Rechte vorbehalten.

Projekt und Ausführung: eArtStudio.pl